Frisian Sailing Company

Gästebuch der Dageraad

Hildegard Höning

Augustus 2022
Hildegard Höning
Seit 25 Jahren sind wir nun schon jedes Jahr für 1 Woche auf der wunderbaren Dageraad. Wind und Wellen sind in jedem Jahr anders und es ist immer spannend, welche der wunderschönen Städtchen oder Inseln besuchen können. Alex und seine Crew steuern uns immer sicher, es ist stets eine grosse Freude für uns. Vielen lieben Dank Alex für alles, wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten August wenn es wieder für uns heisst: Leinen los für eine der schönsten Wochen im Jahr.

Klaus Schmücker

Augustus 2022
Klaus Schmücker
Ein toller Segeltörn mit ner tollen Crew. Wir haben uns von Anfang wohl gefühlt. Die Dageraad ist top ausgestattet. Macht nur weiter so. Danke an den Käptn "Miss Sophie" und seine Crew :-)
Die 10c der Erich Kästner-Realschule aus dem Sauerland 

Jugendfeuerwehr Vaihingen an der Enz

Augustus 2022
Die Woche gemeinsam mit Alex und Sarah war einfach perfekt. Wir hatten unheimlich viel spaß und ein wahnsinniges Erlebnis! - Wir werden definitiv wieder Buchen :)

Anna

Juli 2022
Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Woche auf der Dageraad! Essen war gut, Wetter perfekt und Alex hat uns sicher in jeden Hafen gebracht. Nächstes Jahr gerne wieder! Danke für die schöne Zeit :)
Gästebucheintrag schreiben

Persönliche Beratung

Ausstattung
Personenzahl_Dageraad
  • 12 komfortabelen Kabinen
  • Bis zu 37 Schlafplätze
  • Bis zu 60 Gäste bei Tagungen und Events
  • Geräumiger und gemütlicher Salon
Gästebuch

Esther

Juli 2018
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter war toll und die Besatzung hat uns zu jeder Zeit fantastisch betreut! Jeder war voll kommen zufrieden und wir freuen uns nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen.
Die Crew
  • Alex Nolden

Ähnliche Schiffe

Beantra

Beantra

Zweimastklipper - Lemmer
40
28

Beantra

Zweimastklipper - Lemmer
40
28
Gaia

Gaia

Zweimastklipper - Lemmer
40
32

Gaia

Zweimastklipper - Lemmer
40
32
Vliegende Hollander

Vliegende Hollander

Zweimastklipper - Lemmer
60
34

Vliegende Hollander

Zweimastklipper - Lemmer
60
34
Elizabeth

Elizabeth

Dreimastklipper - Lemmer
60
34

Elizabeth

Dreimastklipper - Lemmer
60
34